Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Technischer Leiter, Leiter Ausbildung und Webmaster: Niklas Lorenz
Technischer Leiter, Leiter Ausbildung und Webmaster
Niklas Lorenz
webmaster@dieburg.dlrg.de, niklas.lorenz@dieburg.dlrg.de
Über ihn

Niklas ist als Technischer Leiter für die Schnittstelle zwischen dem Schwimmbetrieb und dem Vorstand verantwortlich. Er engagiert sich für den Schwimmbetrieb und seine Organisation. Für Fragen zum Schwimmbetrieb und auch bei Fragen zum Webauftritt ist er Ihr  Ansprechpartner. Niklas ist Lehrscheininhaber.

Stellv. Technischer Leiter: Simon Breitwieser
Stellv. Technischer Leiter
Simon Breitwieser
Über ihn

Simon ist als stellvertretender Technischer Leiter zusammen mit Niklas für die Schnittstelle zwischen dem Schwimmbetrieb und dem Vorstand verantwortlich. Er engagiert sich für den Schwimmbetrieb und seine Organisation.

Lehrscheininhaberin: Anette Cichy
Lehrscheininhaberin
Anette Cichy
ausbildung@dieburg.dlrg.de
Über sie

Anette  ist unsere erfahrendste Lehrscheininhaberin und Sie können damit mit allen Fragen, die unseren Verein betreffen, an sie herantreten. Sie hatte lange Zeit die Technische Leitung inne.

Marketing